05.10.2017

Personelle Verstärkung der avenirplus AG

Die avenirplus AG verstärkt sich personell.

Per Anfang Oktober 2017 konnten wir Philippe Weber für die Aufgabe als Leiter technische Verwaltung gewinnen. Er wird gleichzeitig auch als Geschäftsführer von diversen Stiftungen amten, die von der avenirplus AG betreut werden. Philippe Weber ist Mitglied der Geschäftsleitung der avenirplus AG und verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der beruflichen Vorsorge, der IT und der Finanzbuchhaltung.

Bereits im Sommer ist Marc Schneider zu uns gestossen. Er verstärkt die technische Verwaltung und betreut unter anderem die Freizügigkeitsstiftung. Marc Schneider übernimmt ebenfalls diverse Geschäftsführungen. Er ist Stellvertreter von Philippe Weber und verfügt über langjährige Erfahrung in der beruflichen Vorsorge und in anderen Sozialversicherungszweigen.